14.02.2020

Knackiger Genuss zum Fußball-Jahr: ültje Erdnüsse geröstet und gesalzen in limitierter 500 g Fan-Dose

Schwerte, Februar 2020. Deutschland ist 2020 wieder besonders im Fußball-Fieber. Deshalb setzt ültje mit dem beliebten Klassiker Erdnüsse geröstet und gesalzen einen starken Impuls am PoS: Die 500 g Dose zeigt sich im Fußball-Look. Das Aktionsprodukt mit aufmerksamkeitsstarkem Design gibt es von April bis Juni im Handel.

Partys, Public Viewing oder gemeinsame Grillabende: Im Fußball-Jahr wird besonders gerne geknabbert. Passend dazu bringt ültje daher eigens eine Fan-Dose mit 500 g Inhalt in die Regale. Fußbälle und ein gelber Störer „500 g FAN Dose“ mit roter Schrift bringen Aufmerksamkeit. Zudem unterstützt ültje den Handel mit einer aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierung am Point of Sale. Mit dem Aktionsprodukt setzt das Unternehmen von April bis Juni starke Umsatzimpulse im Segment Snack Nüsse.

Steckbrief ültje Erdnüsse geröstet und gesalzen, „500 g FAN Dose“:

• Aktionszeitraum: April bis Juni 2020
  • Produkt: ültje Erdnüsse geröstet und gesalzen in der 500 g Fan-Dose
  • Aktionspreis: 3,99 – 4,29 Euro (UVP)
  • Verpackungseinheit an den Handel: 12 x 500 g Dose
  • Display: ¼ Display mit 120 Einheiten
  • GTIN-Codierung:
    • Produkt: 4004980 8050 02
    • Display: 4004980 8056 44

Das Unternehmen ültje ist nationaler Marktführer im Segment Erdnüsse und Erdnuss-Spezialitäten und steht für genussvolle, hochwertige und unverfälschte Knabberei. 1949 rösteten die Gründer Erdnüsse erstmals unter dem Namen „ültje“. Heute hat ültje mit seinem Produktportfolio aus unterschiedlich zubereiteten Charakternüssen wie Erdnüssen, Edelnüssen, Nuss-(Frucht-)Mixen, Teignüssen und Erdnuss Cremes eine Markenbekanntheit von 95 Prozent. Das Unternehmen setzt mit einer Kombination aus mehr als 70 Jahren Nuss-Erfahrung und dem richtigen Gespür für Trends auf einzigartige Herstellungsverfahren, interessante Produktinnovationen und neue Verpackungsideen.

Verantwortungsvolles Wirtschaften und nachhaltiges Handeln sind zwei tragende Säulen der Unternehmensstrategie. Am Hauptsitz in Schwerte und dem weiteren Produktionsstandort in Olsberg arbeiten insgesamt rund 500 Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört zur Intersnack Group.

E-Mail: ueltje(at)adpublica.com

Display ültje Erdnüsse geröstet und gesalzen, „500 g FAN Dose“
ültje Erdnüsse geröstet und gesalzen, „500 g FAN Dose“
AD PUBLICA PUBLIC RELATIONS Gmbh