über ültje

Nähere Einzelheiten

Pressemeldung

GeNussvolle Spiele-Promotion: Mit ültje tolle Preise rund um das Kultspiel Bohnanza gewinnen

Schwerte, Juli 2018. Von September bis November startet ültje eine große Herbst-Promotion. Unter dem Motto „ültje + AMIGO für den perfekten SpielgeNuss“ verlost der Nuss-Experte im Aktionszeitraum 375 attraktive Gewinne des Spieleverlags AMIGO Spiel + Freizeit GmbH rund um das Kult-Kartenspiel Bohnanza. Ausgelobt wird die Aktion auf den ültje Erdnuss-Dosen und Zweitplatzierungen. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen unter anderem Sampling-Aktionen und limitierte Erdnuss-Sonderkarten, die dem Bohnanza-Grundspiel beigelegt werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 03.09. bis zum 30.11.2018 unter www.spielenundknabbern.de möglich. Um zu gewinnen, müssen die Teilnehmer ähnlich wie beim Bohnanza-Kartenspiel Bohnen ernten und Taler sammeln.

Spielen und Knabbern – das gehört für viele einfach zusammen. Deshalb kooperiert ültje in diesem Jahr mit AMIGO. Das Kartenspiel Bohnanza des Dietzenbacher Spieleverlags wurde 1997 für bis zu fünf Spieler ab zehn Jahren entwickelt und das Handeln mit den Bohnen ist mittlerweile Kult. Passend zur Kooperation mit ültje werden dem Kartenspiel erstmals neben den namensstiftenden Bohnen-Karten auch limitierte Erdnuss-Sonderkarten beigelegt.

Gewinne in der Übersicht:

  • 15 x persönlicher Spieleabend mit Promoter und Spielepaket von AMIGO inklusive ültje Knabberpaket
  • 90 x Bohnanza Fanpaket
  • 270 x Bohnanza Kartenspiel

 

Über ültje
Das Unternehmen ültje ist nationaler Marktführer im Segment Erdnüsse und Erdnuss-Spezialitäten und steht für Genuss und Qualität. Das Produktportfolio umfasst unterschiedlich zubereitete Erdnüsse, Edelnüsse, Nuss-(Frucht-)Mixe, Teignüsse und Erdnuss Cremes. Das Unternehmen setzt mit einer Kombination aus jahrelanger Nuss-Erfahrung und dem richtigen Gespür für Trends auf einzigartige Herstellungsverfahren, interessante Produktkombinationen und neue Verpackungsideen.

Verantwortungsvolles Wirtschaften und nachhaltiges Handeln sind zwei tragende Säulen der Unternehmensstrategie. ültje ist aktives Mitglied im Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und nach dem ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften (Food) zertifiziert. Am Hauptsitz in Schwerte und dem weiteren Produktionsstandort in Olsberg arbeiten insgesamt rund 470 Mitarbeiter. Das 1867 gegründete Unternehmen gehört heute zur „Intersnack Gruppe“.

Mehr Informationen zu ültje unter www.ueltje.de


Pressekontakt

ad publica Public Relations GmbH

Kathrin Heynold
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
Tel.: 040 31766-318
Fax: 040 31766-301
E-Mail: kathrin.heynold@adpublica.com


Pressebilder

Kontakt

  • ad publica Public Relations GmbH
  • Kathrin Heynold
  • Poßmoorweg 1
  • D-22301 Hamburg
  • Deutschland