Feste Cashew Erdnuss Mix

Feste mit ültje

Love is in the air
Liebe geht durch
den Magen

erstes date erdnüsse
Beim ersten Date

Treffpunkt bei den Luftballons.

Das erste Date steht an. Kommt er oder sie? Worüber unterhalten wir uns? Ist er oder sie wirklich so toll, wie ich ihn mir vorgestellt habe? Als Nervennahrung gegen die Aufregung helfen ein paar ültje Erdnüsse.

Teilen
erstes date erdnüsse

Erdnüsse, gesalzen

Der Klassiker unter den Snacks. Knackig geröstet und gesalzen kommen die Erdnüsse im praktischen Riegelbeutel daher und sind so auch ideal für unterwegs oder für‘s erste Date.

Zum Produkt
erstes date erdnüsse
Auf der Kirmes

Ein buntes Lebkuchenherz als stilles Kompliment.

Die erste Nervosität ist überwunden und jetzt geht‘s ans Flirten und Kennenlernen. Ein Lebkuchenherz als kleines Geschenk darf da natürlich ebenso wenig fehlen wie eine Packung ültje Ofen-Erdnüsse.

Teilen
kirmes ofengebackene erdnüsse

Ofengebackene Erdnüsse, gesalzen

Ideal, nicht nur als Alternative zum Lebkuchenherz. Mit einem speziellen Verfahren doppelt im Ofen gebacken ist diese ültje Erdnuss-Kreation extra knackig und besonders intensiv im Geschmack. Und natürlich gibt es sie auch im praktischen Riegelbeutel zum Mitnehmen für alle Gelegenheiten.

Zum Produkt
abseits des rummels cashew kerne
Abseits des Rummels

Das Eis ist gebrochen.

Das läuft ja ziemlich gut. Und auch auf der Kirmes findet sich ein ruhiges Eckchen, um den Moment zu genießen und sich abseits des Rummels besser kennenzulernen.

Teilen
abseits des rummels cashew kerne

Cashews, gesalzen

Die Mischung aus dem süßlich-milden Aroma der Cashews in Kombination mit einer leichten Salznote machen diesen ültje Klassiker zu einem wahren GeNuss. Genau das Richtige zum knabbern und genießen!

Zum Produkt
biergarten mix nuss
Im Biergarten

Auf der Kirmes hat‘s gefunkt.

Bei einem kühlen Getränk, tiefen Blicken und dem ültje Mix-Nuss kommt man sich etwas näher und lässt den Tag ausklingen. Und plant nebenher sicher schon das nächste Treffen …

Teilen
biergarten mix nuss

Mix-Nuss, geröstet und gesalzen

Die Kombination aus Pekan-Kernen, Mandeln und Cashews macht diesen Mix so unwiderstehlich. Da kann man sich schon mal auf einen Flirt mit dem ültje Beutel einlassen – und natürlich auch auf einen mit seiner Begleitung.

Zum Produkt
Süße Erinnerungen

Gebrannte Chai-Erdnüsse

Was für ein Tag! Glücklich und zufrieden zu Hause angekommen soll er aber noch nicht vorbei sein. Um die Erinnerungen an das erste Date auf der Kirmes noch einmal aufleben zu lassen, bietet sich das ültje Rezept für Gebrannte Chai-Erdnüsse perfekt an.

Teilen

Rezept für Gebrannte Chai-Erdnüsse

Die süße Freude kann heiß und kalt und je nach Gusto mit oder ohne Salz veredelt werden. Für ein Rezept mit ültje Erdnüssen findet sich immer etwas Zeit!

Zum Rezept
An Silvester

Das neue Jahr kann kommen.

Es muss nicht immer die große Silvesterparty sein. Gerade im kleinen Kreis sinniert man wunderbar über das vergangene Jahr und freut sich auf das neue. Mit kalten Getränken und knackigen Snacks vergeht die Zeit bis zum Feuerwerk wie im Flug.

Teilen

Erdnüsse, gesalzen

Erdnüsse geröstet und gesalzen – der Klassiker im Sortiment von ültje. Nicht nur auf die Hand immer eine gute Wahl, sondern gerade für gesellige Runden. Auch bei der lockeren Silvesterparty gehören leckere Nüsschen zum guten Ton.

Zum Produkt
Gemeinsame Stunden

Erdnuss-Hackbällchen mit Mango-Chili-Chutney

Nun wollen seine Freunde, ihre Freunde, einfach alle das neue Herzblatt kennenlernen. Dafür muss eine Gelegenheit her, eine Party mit raffinierten und delikaten Kleinigkeiten. Und wer weiß – vielleicht finden gemeinsam eingeladene Freunde nicht nur Geschmack am Essen, sondern auch aneinander?  

Teilen

Rezept für Erdnuss-Hackbällchen mit Mango-Chili-Chutney

Einfach, schnell und richtig lecker. Dieses süß-feurige Gericht bringt eine Geschmacksexplosion auf den Teller: Herzhaftes Fleisch, frisches Obst, feurige Gewürze und knackige Erdnüsse.

Zum Rezept

Das PLUS an GeNuss. Entdecke die aktuellen Aktionen von ültje.